[UMFRAGE] Benutzt ihr ein Dateimanager Programm z.b Total Commander?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, Ich benutze ein Dateimanager weil... 46%
Nein, Ich benutze den Windows Explorer Dateimanager 46%
Ja aber nicht so oft weil... 8%

10 Antworten

Weder Total Commander oder etwas vergleichbares noch den Windows Explorer.

Ich benutze Nautilus/GNOME Files, Thunar und teilweise Dolphin.

Ja, Ich benutze ein Dateimanager weil...

Zu 25% wegen der 2 Fenstertechnik, so wie bei Windows 3.1 und 95, wenn ich mich recht entsinne, meistens den Windows Explorer oder den Finder.

Ja, Ich benutze ein Dateimanager weil...

Nicht nur einen.

Das sind:

Dolphin, krusader, nautilus, konqueror, oder auch einfach xterm und die Basisbefehle.

Was macht man ohne solche Tools?

Ja, Ich benutze ein Dateimanager weil...

...unter Windoof der bordeigene "Explorer" lächerlicher unbrauchbarer Schrott ist. Unter Windoof benutze ich daher den 2-Fenster-Dateimanager "Free Commander" und unter Linux den "ROX-Filer".

Nein, Ich benutze den Windows Explorer Dateimanager

Ganz früher. Zu Windows 3.11 Zeiten verwendete ich den Norton Commander

FlyingCat972
Fragesteller

Cool :) Ich benutze heute den Nachgänger Total Commander ^^