Wo finde ich noch den guten alten Norton Commander für Windows?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den NC für Windows, genau den, den du suchst. @ AndreeFischer möchtest du ihn noch?

Reine Folklore, oder was willst du damit?

Norton: Den deutschsprachigen Kundenservice erreichen Sie hier:
Telefon: +49 (0)69 6641 0300

In irgendeiner Kiste habe ich den mit Sicherheit auch noch. hth

Symantec veröffentlichte 1995 Version 5 des Norton Commander und danach 1998 noch Versionen 5.51 für MS-DOS und 2.01 für Windows 95/98/ME/NT. Da aber mittlerweile mehrere andere Dateimanager für Windows als auch für DOS die Norton-Commander-Architektur kopierten und mit allerlei Erweiterungen besser waren als das Original, wurde die Norton-Commander-Reihe aufgrund mangelnder Verkaufszahlen komplett eingestellt. (aus Wikipedia)

Ich habe NC für Windows 95 in deutsch und 2.01 in englisch. den suche ich in deutsch