Welche App benutzt fast niemand?

Solche Apps die total cool sind, aber sie werden nicht runtergeladen. Kann auf dem PlayStore, AppStore, GalaxyStore, Steam usw. sein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Byzans.

Es ist eine Bücherapp, und meiner Meinung nach viel zu unbekannt. Man kann sich mit anderen über ein Buch austauschen und so weiter.

Echt eine tolle App.

Ich finde es schade das viele hier so aggressiv sind.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Eislicht13
Fragesteller

Danke! Endlich jemand der nicht gemein ist 😂🥹🙏

Schiri22  20.10.2022, 16:33

Naja, kommt auf die Sichtweise an. Würde sie z.B sehr uninteressant finden...

Hey!☺️

Ich scrolle gerade durch mein Handy…

Und finde nicht so viele unbekannte Apps… Außer Lichess, eine Schachapp, mit der ich gelegentlich spiele. Eine sehr tolle App. ^^

Chunky Comic Reader finde ich auch noch sehr toll, damit kann man sich Bücher herunterladen und diese dann lesen.

Als Fußballfan gefällt mir auch noch UEFA.TV, mit der man relativ viele Spiele kostenlos streamen kann. ^^

Dann habe ich noch „score Creator“, mit der man auf dem Smartphone Noten aufschreiben und diese dann auch spielen kann :)

Und du?😅😊

Eislicht13
Fragesteller

Ganz ehrlich ich habe eine große Liste von solchen Spielen.

Farty Rocket, Jelly Drive, balls?

dann noch andere nützliche Apps wie

My Diary, Daylio, usw.
Kann nicht alle auswendig, ich schau mal weiter nach xD

Naja wenn sie ja niemand herunterlädt sind sie meist nicht cool. Darum gibt es keiney

Eislicht13
Fragesteller

Doch bin mir sicher es gibt solche 😅

SamSocial11  19.10.2022, 10:30
@Eislicht13

Nein gibt es nicht. Vielleicht findest du sie persönlich cool aber andere nicht weil die halt nie gespielt werden oder eine schlechte Bewertung hat.

Eislicht13
Fragesteller
@SamSocial11

Ich frage ja aba nach der Meinung von anderen. Und was hat das jz mit meinem Alter zu tun?

SamSocial11  19.10.2022, 10:34
@Eislicht13

Weil du wohl noch bisschen jung für diese Platform zu scheinen scheinst.

SamSocial11  19.10.2022, 10:37
@Eislicht13

Ne weisst du 😂 daran erkennt man das du nicht auf diese Plattform gehörst. Du erkennst meine Ironie genau so nicht.

Eislicht13
Fragesteller
@SamSocial11

Ja aber weil die Dummheit dumm ist sage ich immer „Dummhait“, ist halt witziger

SamSocial11  19.10.2022, 10:40
@Eislicht13

Das nicht witzig und ergibt kein Sinn. Habe aber keine Lust mit 12 jährigen zu diskutieren darum beende ich das Gespräch.

Bleistift und Papier ist sehr aus der Mode gekommen.

Eislicht13
Fragesteller

Ne, ich zeichne immernoch richtig gerne. Und viele andere auch

Eislicht13
Fragesteller
@mjutu

Und ich auch. Hab so eine Freundin in China mit der ich immer schreibe. Mit Stift und Papier

Wie soll ich eine coole App kennen, ohne sie herunter zu laden?

Eislicht13
Fragesteller

Also du hast sie im App Store gesehen oder so

VictorVector  19.10.2022, 10:30
@Eislicht13

Deine Frage ergibt nicht viel Sinn.

Aber gut, du bist erst 12. Da verzeihe ich dir das noch.