Umfrage an alle, die alleine wohnen : was tragt ihr zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jogginghose, T-Shirt, Hausschuhe 51%
andere Antwort : 33%
Unterhose und T-Shirt / Unterhemd 10%
nichts, nackt 5%
nur Unterhose o.ä. 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jogginghose, T-Shirt, Hausschuhe

Sobald ich zuhause bin, wechsle ich die Kleidung. Jogginghose, Hoodie, Socken.

Mir ist es wichtig, die Arbeitskleidung sofort nach Arbeitsschluss abzulegen.

Jogginghose, T-Shirt, Hausschuhe

Jogginghose und Sweater, keine Hausschuhe aber Wollsocken. Im Sommer je nach Temperatur so wenig wie möglich, aber weil mir die halbe Nachbarschaft auf den Balkon schauen kann genug um keinen Grund zum glotzen zu liefern.

Also wenn es die Temperaturen erlauben gerne nur Tshirt und Unterhose und wenn es ganz warm ist nur Unterhose. Sonst noch eine Jogginghose oder Leggings dazu.

Jogginghose, T-Shirt, Hausschuhe

Das trage ich meistens zuhause. Auch im Garten im Sommer.

Hi,

Jogginghose, T-Shirt, Hausschuhe ABER auch mal gar nichts!

Also mal so und mal so. So wie es mir grad gefällt und wozu ich grad Bock habe!*ggg

"Was ist eher das meiste davon? Also mehr Jogginghose und so oder eher nackt?" Ausgeglichene Beidseitigkeit! Das eine wie auch das andere ist eher ausgeglichen!

Fazit: +/- 0! *gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung