Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 14%
Manchmal 5%

6 Antworten

Nein

Guten Abend, feiern nicht direkt. Wir haben einen Adventskranz und zünden immer die jeweiligen Kerzen an. Der Adventskranz steht meistens beim Frühstück und Mittagessen dabei, da sind wir alle zusammen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Sohnes
Ja

Weihnachten ist das wichtigste Fest unserer Familie. Die Gemeinsamkeit der erweiterten Familie ist dann am schönsten.

Feines Essen, schön geschmückter Baum, Weihnachtsgeschichte aus der Bibel und christliche Weihnachtslieder (ausdrücklich von den Atheisten der Familie gewünscht - wegen der Tradition).

Es gibt keine Geschenke.

Nein

Das ist kein Grund zum Feiern, wie ich finde. LG Chiara

Nein

Nur mit meinem Mann zuhause oder mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt

Nein

Da es nichts mit meinem Glauben zu tun hat, nicht.

wir sind keine Religiösen christen und feiern daher nur Feste, die wirklich etwas mit Christus zu tun haben.