Umfrage : Wie findet ihr die Klimaaktivisten ..?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Peinliche Menschen 57%
Sehr gut 40%
Andere Meinung 3%

7 Antworten

Andere Meinung

Ich finde die Beweggründe nachvollziehbar, die Art des Protestes allerdings keineswegs.

Genauso wie bei den Bauern.

Peinliche Menschen

Ich hatte heute leider das unglück in die rein zu laufen als die sich grade hingesetzt haben und hab live gesehen wie ein Krankenwagen wegen deren Blockade umdrehen musste. Ich habe absolut keine Sympathie mehr für diese Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bozuaru
Fragesteller

Unfassbar, was für kranke Menschen. Da hab ich selbst kein Verständnis mehr. Als ob so das Klima verbessern wird

marga60rita  16.03.2024, 20:38

Wo war das heute? Ich glaube dir nicht.

Legion73  16.03.2024, 20:51
@marga60rita

Die saßen auf der Warschauer Straße auf dem Fußgängerübergang bei Monster Ronson's Ichiban Karaoke saßen die der Rettungswagen kam von Richtung der Kreuzung Warscheuer Straße Marchlewskistraße fuhr also richtung Oberbaum Brücke und kam an der Brücke nicht vorbei weil die Autos da schon standen und musste umdrehen. Ich kam aus der Richtung weil ich bei Asia Song Hong die Nummer 32 Einuddeln mit gebackenem Hühnerfleich gegessen hab. Willst dus noch genauer?

Hier noch ein Artikel der beweist dass die da wie von mir beschrieben wirklich dort waren.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/letzte-generation-an-der-warschauer-strasse-polizei-raumt-unangemeldete-demonstration-11376508.html

Hab leider kein Beweisselfie gemacht mit dem umdrehenden Krankenwagen.

Die haben sich übrigens ein richtiges dreckswetter ausgesucht weil es richtig hart geregnet hat.

marga60rita  16.03.2024, 21:23
@Legion73

Jaa ich glaube Dir und danke Dir. Es gibt wohl mehrere Gruppen von Klimaaktivisten, doch die "Kleber" haben jetzt eine andere Strategie, um gerade solche Notfälle in Zukunft nicht zu blockieren - und das find ich gut.

Legion73  16.03.2024, 21:24
@marga60rita

Ja dachye ich aucb aber wenn die Blockade einen Stau auf einer Brücke erzeugt wo keiner Platz machen kann weil es eine Brücke ist kommt so oder so kein Krankenwagen durch ohne dass du die Blockade und dann den Stau komplett auflöst.

Peinliche Menschen

Wirkliche Aktivisten, die Überzeugungsarbeit leisten, akzeptiere ich gerne. Jeder darf eine Meinung haben und diese vertreten. Aber das tut man nicht, indem man sich auf die Straße klebt oder Denkmäler beschädigt. Das ist reiner Schwachsinn, dumm und hirnlos. Man trägt doch nichts zum Klima- und Umweltschutz bei, wenn Leute deswegen etliche Kilometer Umwege fahren müssen, weil ein paar Deppen illegal die Straße blockieren!

Sehr gut

Wenn man so richtig unwichtig ist, muss man sich eben wichtig machen. Mit ihren Aktionen schaffen sie es, gar nichts zu schaffen. Ist auch ein Talent.

Legion73  16.03.2024, 20:24

Doch Krankenwägen zum umdrehen zwingen in dem sie Brücken blockieren. Hab ich heute live gesehen.

Peinliche Menschen

Ganz schlimm, kein Job bestimmt und zuviel Zeit!