Umfrage- Was haltet Ihr vom Hobby Horsing?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nichts 57%
Gut 17%
Sehr gut 9%
Mäßig 9%
Andere Option 9%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nichts

Check nich warum man nicht einfach so springt, sondern sich n stock zwischen die beine klemmen muss...

An sich is es teilweise beeindruckend wie hoch diese Leute springen, aber mit diesem "Pferd" isses schon lächerlich...

Gut

Eigentlich super Sache - nur finde ich s schade, dass das ganze auch so eine Art elitären Hauch bekommt, weil so viel Wert auf besonders teuere „Pferde“ und Hochglanzanüge gelegt wird.
Es wird ja auch inzwischen bei der FN gelistet. Entlastet Schulpferde, wenn man es richtig anpackt. Da fände ich es wünschenswert, einfach wie andere Turnierreiter auch einfach Schwarzweiß zu tragen.

Andere Option

Wer's mag soll es machen aber ich finde dass man dann auch richtig reiten gehen kann oder einfach Leichtathletik oder sowas

Gar nichts

Selten so etwas Lächerliches gesehen, wenn ich ehrlich bin.

Aber wenn es Leute glücklich macht, bitte sehr.