Umfrage : von welchem Geruch wird euch übel?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

anderer Geruch ( welcher ? ) 53%
Geruch von Erbrochenem 37%
der Gestank von Müll / Mülltonne 3%
Geruch von Exkrementen 3%
starker Schweissgeruch 3%
Geruch von warmer Milch o.ä. 0%
Geruch von Teer / Bitumen ( Strassenbau ) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Geruch ( welcher ? )

Bei uns in der Werkstatt stand ein Glas mit schwarzer Flüssigkeit.. Beim entrümpeln fand ich es und dachte es wäre Öl.
Ich öffnete es und habe daran gerochen, woraufhin ich aus der Werkstatt flüchtete, draussen auf dem Gras würgte, mir Tränen in den Augen standen und der Geruch schmerzlich in der Nase brannte.

Was war es denn nun, was kann so katastrophal stinken das es schon weh tut?

Tja... Mein Vater hatte ca. 10 Jahre zuvor einen Unfall. Dabei riss es ihm den grossen, rechten Zeh vom Fuß. Und wie mein Vater eben so war, hat er das Glas mit Wasser gefüllt, den Zeh behalten und da rein gelegt. Ergo: Das Wasser lag 10 Jahre geschlossen unter Fäulnis während der Zeh sich langsam auflöste. Bedenkt: Als ich das Glas fand war es bereits kohlschwarz.... So schwarz das ich es für Öl hielt.

Ich habe das Glas auf dem Dachboden versteckt kurz bevor wir umzogen... Ich konnte es nicht draussen wegschütten. Egal worauf es gelandet wäre, es wäre auf ewig eine kahle Stelle geblieben.

Ich sag´s mal so... Riechsalz ist im Vergleich noch richtig angenehmer Raumduft.

Geruch von Exkrementen

Es ist nicht der Geruch von Erbrochenem, der mich killt, sondern wenn jemand bricht, kommt es mir hoch.

Katzenklo ist für mich mit das unangenehmste was es gibt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
anderer Geruch ( welcher ? )

Omaparfüm. Schwer, muffig, süßlich. Auch manche männlichen Yuppies, die sich für etwas besseres halten, stinken so.

Zersetzter Schweiß, also Buttersäure, ist mir natürlich auch sehr zuwider.

Erbrochenes und Exkremente kann ich nicht beurteilen, mangels Erfahrung damit.

anderer Geruch ( welcher ? )

Der Geruch der "Unterschicht":

Eine Melange aus Katzenp*sse, billigem Tabakrauch, nassem Müll und Schweiss

Kann man vor allem um ca 17.30 Uhr bei den Discountern riechen, wenn der Pfandbon gegen Wodka, Katzenfutter und Drehtabak eingetauscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelanus  04.04.2024, 10:58

Ekelhaft diese Armen. Das sie es wagen in deiner Nähe überhaupt zu existieren... Schrecklich. Du hast mein Mitleid, wenn das nicht Ironie wäre.

Colopia  04.04.2024, 11:13
@Nelanus

Mangelnde Hygiene und Sauberkeit haben nichts mit Armut zu tun. Diese Leute haben sich halt nur aufgegeben.

Nelanus  04.04.2024, 11:16
@Colopia

Ist trotzdem kein Grund sich als was wertvolleres hinzustellen.

Colopia  04.04.2024, 12:41
@Nelanus

Das tue ich auch nicht. Ich mag nur keine Leute riechen, die ein gewisses Grundniveau an Sauberkeit unterschreiten.

hamberlona  04.04.2024, 11:05

Proleten halten sich eher Köter als Katzen, denn weil sie selber in der beruflichen Hierarchie ganz unten stehen brauchen sie ein Lebewesen, das sie ihrerseits herumkommandieren können.

anderer Geruch ( welcher ? )

Es wird mir richtig komisch,

wenn jemand so intensiv mit einem ganz schlechten Duft eingesprüht ist, parfümiert ist.

also da muss ich weggehen, da muss ich Fenster zumachen, ja, da möchte ich am liebsten was sagen. tue es aber nicht.