Umfrage : in welchem europäischem Land möchtet ihr auf keinen Fall leben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

anderes Land in Europa ( welches ? ) 46%
Rumänien 32%
Island 14%
Polen 7%
Schweiz 0%
Tschechien 0%
Portugal 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bulgarien, Weißrussland, Kosovo, Albanien und Moldau.

Danach(also etwas besser, aber würde ich immer noch nicht leben wollen)
Ukraine(also, natürlich den krieg aktuell ausgenommen... während dem krieg will ich logischerweise nicht da sein), Serbien und Kasachstan.

Tito1947  07.02.2024, 23:33

Seid wann ist Kasachstan in Europa

jort93  08.02.2024, 16:47
@jort93

Die "A" linien in der Grafik sind am gängigsten. Die Aufteilung verwenden die meisten.

Aber die UN verwendet tatsächlich Linien B und F, also gehören laut der UN Georgien und Aserbaidschan auch zum Teil noch zu Europa.

Polen

und fast ganz Ost- und Südosteuropa (außer Kroatien und mit Abstrichen Griechenland, je nach Saison)

anderes Land in Europa ( welches ? )

In allen Ländern wo man nicht Deutsch oder Englisch spricht möchte ich nicht Leben.

Ich möchte in keinem dieser Länder leben. Ich mag es in Deutschland. Für den Winter wäre ein Ferienhaus in Mittel-/Süditalien schön.

anderes Land in Europa ( welches ? )

Ich liebe Wärme. Also schließe ich den Norden aus. Südosteuropa allerdings ebenso.