Umfrage : habt ihr schonmal wütend jemanden gesagt, er/sie soll ruhig sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

halt die Fresse 31%
anderen Ausdruck ( welchen ? ) 31%
halt die Klappe 19%
halt`s Maul 12%
halt die Pappen 8%
halt die Schnauze 0%
halt die Goschn 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
halt die Fresse

Hi🤗

Ich habe immer Jungs die sich immer in unpassenden Momente halt die fresse gesagt oder Mädchen die sich wie Königinnen fühlen und alles bestimmen wollen und mich im Unterricht nicht aussprechen lassen halt die fresse gesagt . Aber es bringt leider nichts weiter😕

LG Hanzade2011🤗✨🌸💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
anderen Ausdruck ( welchen ? )

Klapp' an du Brotfahrer

Ist schon lange her und inzwischen drücke ich mich gewählter aus ;-)

halt`s Maul

Wir haben ein sehr nerviges Mädchen in der Klasse, sie denkt wir wären die besten Freunde. Dann macht sie immer bei uns bei Gruppen arbeiten mit und redet über ein ganz anderes Thema. Oft hört sie auch nach mehrfachen hinweisen nicht auf.

Dann kann es passieren, das etwas unfreundlichere ausdrücke genutzt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
anderen Ausdruck ( welchen ? )

Ich sage, ich kann mich nicht mehr auf das Gesagte konzentrieren.