Umfrage- Anhand welcher Faktoren bildet Ihr euch ein Urteil von einer Person?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nach seinem Verhalten 57%
Andere Option 29%
Nach seinem Charakter 7%
Nach seinen Taten/Leistungen 7%
Nach seinem Auftreten 0%
Nach seiner Mimik/Gestik 0%
Nach seinem materiellen Besitz 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach seinem Verhalten

Hiii,

Natürlich bewerte ich eine Pereon am meisten am Verhalten und am Charakter und bilde mir so ein Urteil über Personen.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere Option

Eine Mischung aus allem, bis auf den materiellen Mist unterscheidlich gewichtet; ich beobachte erst 'ne ganze Weile und entscheide später, was ich von demjenigen halten kann. Urteilen aber tue ich über niemanden; wer mir nicht grün ist, bleibt einfach außen vor.

MfG,
Sorgenfred