Umfrage - Würdet ihr eine Fliege vor dem ertrinken retten ...unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja würde sie Retten 47%
Nein wäre mir egal 45%
Andere 5%
Nur wenn die in meiner Kaffeetasse schwimmt 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde sie Retten

...weil ich ein Herz💛 für Tiere habe und die arme Fliege nichts dafür kann.Ertrinken stelle ich mir quallvoll vor.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Skyangelforever  20.04.2024, 16:56

Hallo lieber Poppe💛Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍nur das Beste von ganzen Herzen💛

Bleib gesund🙏

Sky...🌈

Ja würde sie Retten

Ich habe schon so viele kleine Tierchen gerettet, die bei uns auf dem Balkontisch gelandet sind und auf dem Rücken lagen.

einmal habe ich eine Spinne gerettet, da habe ich meinen halben Finger aufgerissen und bin beim Doktor gelandet.

also, die Fliege würde ich auch retten, ja.🪰

tja man kann nicht aus seiner Haut.

Übrigens habe ich auch schon mehrere Mäuse und Vögel 🦅gerettet, die das Interesse meiner Katze geweckt hatten.🐭

Wertzuiop385  17.04.2024, 19:38

Du bist ein guter Mensch 👍!

meivolga  17.04.2024, 20:23
@Wertzuiop385

Schön, da hatte ich doch jetzt glatt am Abend was zu lachen. danke schön und liebe Grüße an all die Fliegen und Spinnen und Mäuse und so. Und vor allem an dich.😊

Ja würde sie Retten

Aber natürlich. Ich kann nicht glauben dass so viele sie ertrinken lassen würden 😥. Das Tier hat auch ein Leben! Und was ist daran so schwer, sie mal eben auf den kleinen Finger zu nehmen und auf einen Graßhalm zu setzen oder sie mit einem Blatt , Stöckchen, Finger oder sonst etwas zu nehmen und sie zu retten?! Ich rette so süße kleine Wesen immer und habe Mitleid, wenn so ein armes hilfloses Tier im Wasser schwimmt.

Nein wäre mir egal

Da Sie, wenn ich Sie rette, nur weiter durch den Raum fliegt und nervt, nein würde ich nicht.

Nein wäre mir egal

Ich hab hier gerade ein Problem mit Fliegen.

Ich rette sie nicht nur nicht - ich nebel sie mit Gift ein. Die Leichen lass ich als Warnung liegen, wie in Vietnam.