Umfrage - Wie viel Tage könnt ihr zurückgehen und genau beschreiben was ihr an diesen Tagen gemacht habt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 Tag 25%
mehr als 10 Tage 25%
3 Tage 20%
5-8 Tage 20%
3-5 Tage 5%
10 Tage 5%
2 Tage 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 10 Tage

Sogar Wochen. Da müsste ich aber genau und lange überlegen.

Ich weiß was ich letztes Jahr gemacht habe mit dem Datum und Wochentag. Nirgends aufgeschrieben da ich kein Tagebuch schreibe.

Ehrlich, das hängt sehr davon ab, ob ich was wichtiges an diesen Tagen gemacht habe oder nicht. Ich kann mich sehr gut an den Tag erinnern, als meine Freundin starb (jahre her), aber keine Ahnung mehr was vor 8 Tagen ganz exakt war

3 Tage

Aber es kommt drauf an wie besonders der Tag war.

1 Tag

Manchmal nicht mal das. Bekomme eine hohe Dosis Neuroleptika, dadurch bleiben nur wirklich relevante Ereignisse im Gedächtnis. Wenn ich geschlafen habe, habe ich das meiste wieder vergessen.

5-8 Tage

Wobei mein Alltag halt relativ monoton ist momentan und die Highlights sind die verschiedenen Gerichte die ich koche.