Umfrage - Werdet ihr morgen mit einem Lächeln in die Schule oder Arbeit gehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

NEIN 67%
JA 17%
Hab Frei oder Urlaub etc 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hallöchen

Ich bin Hausfrau , aber ohne Lächeln geht bei mir gar nichts

Oftmals mache ich unglückliche Leute auch fröhlicher , weil ich nett mit

ihnen rede. Denn viele Leute haben etwas verlernt....Kommunikation

Da läuft fast Jeder mit seinem Smartphone durch die Gegend , und starrt

ununterbrochen darauf .

Man sieht den Nächsten gar nicht mehr

Ein Lächeln kostet nichts , und kann so viel bewirken

LG. Angel 🤗😊

Angel1112  15.03.2024, 07:42

Lieben Dank für das Sternchen*

LG. Angel

JA

Mir wurde für gute Arbeit ein Lob gegeben und ich werde in den First Level zurück versetzt, damit ich dort die Arbeiten meines Mitazubis machen kann, weil er zu faul war. Er bekommt meine Stelle auf der ich endlich fertig war mit aufräumen. Morgen geht es los.

Zusätzlich wurde mein Homeroffice als Dank gestrichen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
NEIN

Höchstwahrscheinlich nicht. Wir schreiben 2 Tests..

LG :)

NEIN

Moin,

Nein, momentan ist es ziemlich anstrengend ...

Grüße

NEIN

Hii,

Ne,da ich endlich Ferien haben will und die Woche nicht so lustig werden wird denk ich.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻