Umfrage - welches dieser Tierbabys findest du am niedlichsten (Teil 2)?

Das Ergebnis basiert auf 151 Abstimmungen

6 24%
1 21%
7 17%
4 13%
5 13%
2 7%
3 7%
MissLoloLala  05.04.2021, 13:18

Welches Tier findest du denn am niedlichsten?

iLucy2121
Fragesteller

Hallo, habe glatt deine Nachfrage übersehen. Ich kann mich schwer entscheiden, wenn ich müsste dann den Fuchs.

43 Antworten

Die sind alle SOOOOOOO süüüüüüüüß!!! 🐱🐭🐹🦊🐰🦁🐯🐼🐨🐻🐥

Ich mag alle aber die 7 fand ich besonders süß weil, Rehe eigendlich größere Tiere sind.

Ich habe jetzt random gewählt. Ich meine, alle Tiere sind wunderschön (bei Menschen so naja xD).

Ich finde es wichtig sie zu schützen, damit sie kein unnötiges Leid erfahren müssen.

Carepicha  13.03.2021, 11:48

du brauchst sie nicht schützen, dass machen ihre eltern.

das einzige was wir tun sollten ist, sie in ruhe zu lassen

Welpen sind einfach süß!!! Die Entscheidung war aber nicht ganz einfach, 5 und 1 sind ganz nah dran :)

Da kann ich mich nicht entscheiden, die sind alle unglaublich süß.

Kann mich nicht entscheiden. Die sind alle süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung