Umfrage - Welchen Namen findet ihr besser - Khadijah oder A‘ishah?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Antwort 48%
A‘ishah, weil… 22%
Khadijah, weil… 19%
Mag beide Namen :) 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag beide Namen :)

Beide Namen sind wunderschöne Namen

7veren⁷

Andere Antwort

Beide Namen geben mir keinen Sinn, noch von der Schreibweise sind sie für mich nicht tragbar, wielange braucht da ein Kind, um diesen Namen schreiben zu lernen.

Andere Antwort

Ich mag beide Namen nicht.

Da ist nicht böse gemeint, aber ich finde die Namen einfach nicht schön zu sprechen und zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
A‘ishah, weil…

Obwohl ich ihre Geschichte nicht kenne, find ich den Namen wunderschön und sehr gut beim aussprechen

Ich liebe beide Namen sehr, sie sind beide Namen von zwei Großartigen Frauen und zugleich auch Mütter der Gläubigen. ❤