Umfrage - Was würdet ihr tun wenn euer EX Freund/IN eine Sexpuppe von euch angefertigt hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 45%
Nichts ... soll er doch Glücklich werden mit der Puppe 36%
Würde zur Polizei gehen / Straftat 9%
Es wäre sogar ein Kompliment für mich 9%

6 Antworten

solche Menschen umgeben mich nicht die auf solche schräge Ideen kommen würden.

Wenn es in der Beziehung angefertigt wurde ist es nun einmal, da bleiben ja immer ein paar Dinge aus der Beziehung übrig. Sollte es allerdings im Nachhinein angefertigt worden sein, denk ich mir zwar wie schräg das ist aber das es ex ist, kein weiteres Interesse und der Ex muss sich damit ja beim nächsten Partner rechtfertigen, da so eine große Puppe nicht einfach versteckt werden kann. Ich weiß, andere mögen es anders sehen allerdings bin ich bei so etwas sehr pragmatisch

Andere

Gruselige Vorstellung. Ich würde den Kontakt sofort abbrechen.

Würde zur Polizei gehen / Straftat

Dies ist eine Straftat, da hier die Bildrechte fehlen.

Ich würde mich verletzt fühlen, da meine Persönlichkeit auf ein Gegenstand reduziert wird, ohne mich vorher gefragt zu haben.

Andere

Ihn fragen, ob er jetzt völlig übergeschnappt ist.