Umfrage - Was war deine letzte gute Tat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere Antwort 38%
Ich habe ein Kompliment gemacht 31%
Ich habe etwas verschenkt 16%
Nichts.. gar nichts in letzter Zeit 13%
Geholfen jemand über die Strasse zu gehen 3%
Jemanden an der Kasse vorgelassen 0%
Jemanden gelobt 0%

15 Antworten

Ich habe etwas verschenkt

Meine Freundin hatte Geburtstag und hat sich richtig gefreut :3 Das hat mich natürlich dann auch gefreut U.U

Andere Antwort

Kann mich wirklich nicht erinnern ( In einem Zeitraum der letzten 30 Tagen )

Ich habe ein Kompliment gemacht

Mache häufiger Komplimente, an Menschen die ich mag.

Andere Antwort

Ich weiß nicht, ob das eine gute Tat war, aber ich habe meine Freundin gestern abgelenkt, als sie starke Gelenksschmerzen hatte.

Lucy2121
Fragesteller

Doch das ist eine gute Tat weil du das für sie getan hast und nicht nur an dich gedacht hast. Du bist eine tolle Freundin.

Ich habe ein Kompliment gemacht

Ich hab meine beste Freundin zum Frühstück eingeladen. Ich hab dir gerade eben ein Kompliment geschickt, dass ist meine gute Tat für heute :D

Lucy2121
Fragesteller

Dankeschön :3