Umfrage - Wäre es dramatisch, wenn man ein Mal mit Make Up schläft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo liebe 7veren.

Mir passiert das ab und zu mal, dass ich mich tatsächlich nicht mehr abschminke. Zum Glück habe ich eine schöne reine Haut und keine Probleme.

Generell sollte man sich vorm Schlafengehen schon abschminken

Wenn man es wirklich einmal nicht macht, ist das noch nicht tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn das mal vorkommt, ist das nicht dramatisch, aber regelmäßige Gesichtsreinigung sollte an der Tagesordnung sein.

Wird halt das Kopfkissen mit Make up beschmutzt.

Nein

ein oder zweimal ist nicht schlimm, früher war ich manchmal zu müde um meine mascara usw zu entfernen, aber mittlerweile ist mir skincare wichtiger deswegen mach ich immer double cleansing vorm schlafen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Wenn du es nicht täglich machst und dein Gesicht spätestens am nächsten Abend gründlich wäschst, sollte das kein Problem darstellen. Außer deine Haut ist sehr sensibel, dann solltest du dies eher vermeiden.

LG, Catlover29

Nein

Einmal oder so wäre es sicher nicht „dramatisch“. Halt einfach sonst dann wieder Abends das Gesicht reinigen.

LG :)