Umfrage - Liest du oft Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Geht 25%
Nein 20%

11 Antworten

Ja

Ja, ich muss das machen. Habe dann auch immer Zettel und Stift daneben und schreibe mir das wichtigste auf. Ich bin auch Dauergast in der Bibliothek.

Ja

Lese seit letztem Jahr eigentlich jeden Tag. Ist für mich quasi ein Ersatz zu Serien gucken geworden :)

Ja

Ich lese Bücher gerne und ständig. Oft auch zwei oder mehr gleichzeitig. In der Bibliothek gibt es viele schöne Bücher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Ja

Früher habe ich mehr gelesen als heute, weil ich einfach mehr Zeit hatte aber ich versuche regelmäßiges Lesen wieder in meinen Alltag zu integrieren :)

Nein

Ich lese zwar viel aber nur wenige Bücher. Die haben im 21.jhd tatsächlich ihre Gültigkeit zur Informationsgewinnung verloren, da das Internet ein Buch mit unendlichen Seiten ist.

Somit ist es das einzige Buch das man heute zur Informationsgewinnung braucht.

Die richtigen Information zu finden und sie differenziert zu betrachten, gelingt bisweilen jedoch nicht jeden...