Umfrage - Könntet ihr es euch leisten, jeden Tag bei McDonald's zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja wäre kein Problem 81%
Nein 19%
Nur für mich ja ... sonst nicht 0%

14 Antworten

Ja wäre kein Problem

Ja, das steht außer Frage. Nach der Logik würde es ja ausreichen pro Tag nur einen Cheeseburger zu essen. Wollen würde ich es nicht, hab das mal gemacht, als ich dort gearbeitet habe, hatte ich 10€ an Tagesguthaben und immer was gekauft.
(wer ist so blöd und nutzt das nicht?)

Ja wäre kein Problem

Ja poppe, das könnte ich. Mach ich aber nicht, weil's auf Dauer eintönig und vor allem nicht gesund ist ;)

Ja wäre kein Problem

Auch mehrmals am Tag , aber ich esse nicht solchen Mist den die verarbeiten und anbieten!

das ist mehr als schlecht

Ja wäre kein Problem

Finanziell ja. Gesundheitlich nicht. Kann mir auch kaum etwas ekligeres vorstellen.

Ja wäre kein Problem

"Leisten" könnte ich es mir aber ich werde das ganz bestimmt nicht tun.

Ich war in meinem Leben noch nie in einer dieser Fast-Food-Ketten (auch nicht bei z.B. KfC, Burger King, Subway.........) und werde da auch nie essen.

Mein Geld gebe ich lieber für hochwertige Lebensmittel aus mit denen ich selbst koche oder in einem guten Restaurant.

teehouse  28.05.2024, 17:34
Ich war in meinem Leben noch nie in einer dieser Fast-Food-Ketten (auch nicht bei z.B. KfC, Burger King, Subway.........) und werde da auch nie essen.

Sei froh! Du hast kein bisschen was verpasst !

Hexle2  28.05.2024, 18:38
@teehouse
Du hast kein bisschen was verpasst !

Das glaube ich sofort.