Darf man bei McDonald's essen, wenn man krank ist?

5 Antworten

Ich würde auf keinen Fall bei MC Donalds essen wenn ich krank bin. Wenn man ungesunde Produkte ist dann wird das Immunsystem enzündet, dadurch hat es dann zwei "Fronten". Natürlich kommt es auf die Krankheit an, aber wenn du schnell wieder gesund werden willst dann würde ich dir davon dringenst abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf man. sollte man aber nicht. Ist nix was zum Gesundwerden hilft.

Lieber Hühnersuppe.

vogerlsalat  09.03.2024, 16:34

Also, wenn man krank ist und es ist niemand da der einkauft und Hühnersuppe zubereitet ist Lieferessen vom McDonald´s wahrscheinlich gesünder als zuerst zum Einkaufen zu gehen und dann noch Suppe zu kochen.

Ich hasse das Zeug vom McDonald`s und koche echt gerne, aber wenn ich krank bin würde ich nicht kochen. Würde aber auch keinen Burger wollen.

LonelySoul87  09.03.2024, 16:39
@vogerlsalat

Naja, man muss auch nicht wie der sterbende Schwan im Bett liegen. Wenn Edeka gleich um die Ecke ist und man nicht mit 41 Grad flach liegt, kann ein kleiner Spaziergang schon helfen.

Ich glaube nicht, dass ich McD Hunger hätte, wenn ich krank wär. Ich kaufs mir mal, wenn ich weiß dass ich noch lang unterwegs bin und Hunger hab, aber meistens bereue ich es danach in Form von Sodbrennen oder Magenkrämpfen.

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle dass ich krank dazu bin...

Dann ess ich lieber nur nen Keks.

vogerlsalat  09.03.2024, 16:42
@LonelySoul87

Ja, Kekse wären mir auch lieber.

Unter krank verstehe ich halt wirklich krank und somit flachliegen. So wie ich wohne, kann ich mir Edeka ums Eck ja gar nicht vorstellen, aber stimmt, das gibt es ja auch. Bei mir kommt eher das Hendl in den Garten spaziert ;)

Ja das darf man. Nur solltest du es vermeiden lautstark dies zu äußern, denn dann fühlen sich andere ebenfalls unwohl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Vor allem wenn man krank werden will.

Nie im Leben würde ich etwas bei Mc Doof oder Würger King essen oder trinken !