Umfrage - Kauft ihr bei Action ein - Wenn ja, was?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das gibt’s glaube ich gar nicht in meiner Nähe

LillyFee93112  21.01.2024, 22:33

Dankeschön für den Stern ⭐️

Ja

Heyy 🥰

Ich kaufe dort hauptsächlich Acrylfarben und Leinwände, da ich sehr gerne male und sie trotz des günstigen Preise eine gute Qualität hergeben, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Nein

Eher selten eigentlich. Vielleicht wenn es um Brief Umschläge geht oder so. :)

Ja

Ja, neulich so ein Teppich für's Badezimmer und einen Duschvorhang.

Manchmal auch Elektronik. Zum Beispiel: Eine LED Lampe, die mit dem WLAN verbunden ist.

Ja

Ich habe mal z.B. so rosegoldene Weihnachtskarten mit Briefumschlägen gekauft, ich fand die ganz ok/schön