Umfrage - Hattet ihr mal so eine Phase gehabt (siehe Beschreibung)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Andere Antwort 33%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Phasenweise schon. Aber grundsätzlich gehe ich sehr gerne zur Arbeit

Andere Antwort

Bei mir sind es lange Leerlaufphasen, die ich überbrücken muß. Das ist manchmal gut, wenn ich total energielos bin. Manchmal meine ich auch, jetzt könnt' ich doch noch 'n bißchen weitermachen. Doch mein Chef kann das wohl beurteilen, ob ich eine Pause nötig habe oder ich war schneller fertig als erwartet oder er ist in anderen Sphären unterwegs (wahrscheinlich richtig weit weg).

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort - habe das Limit schon erreicht

Ja, das sind aber nur Phasen, das kenne ich auch.

Ja

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

ja, ich denke jeder von uns hatte mal so eine Phase. Manchmal hat man Tage, an den man überhaupt keine Lust hat irgendwas zu machen aus verschiedenen Gründen

Naja, solche Phasen gehen dann auch insha’Allah schnell weg und man bekommt bald wieder die Motivation irgendwas zu machen