Umfrage - Habt ihr schon mal eine bewusstlose Person gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, habe ich 85%
Ne, habe ich nicht 15%

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, habe ich

Am Flughafen in Marokko hab ich gesehen, wie ein dünnes junges Mädchen umgekippt ist. Die war davor voll blass im Gesicht. Es haben sich Angstellte um sie gekümmert.

Ein etwas älterer Mann im Hotel in Portugal war bewusstlos. Da waren gleich Angestellte zur Stelle und haben sich um ihn gekümmert.

Ich selber wurde auch schon ein paar Mal ohnmächtig, aber hab mich zum Glück nicht dabei gesehen. Es gab Videoüberwachungen.

Ja, habe ich

Ein Kollege hatte einen epileptischen Anfall und war danach bewusstlos. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch keine diagnostizierte Epilepsie, das kam also komplett aus dem nichts. Haben dann einen Rettungswagen gerufen und natürlich Seitenlage bis dahin. Er ist dann vor dem Eintreffen des Rettungswagens wieder langsam aufgewacht.

Ja, habe ich

Ja, war Überdosis Drogen und mehrmals ohnmächtige wenn das zählt.

Ja, habe ich

Ich habe einen Krankenwagen gerufen und bin bei ihr geblieben bis dieser eingetroffen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, habe ich nicht

Ich bin glücklich das,das bei mir nicht der Fall ist...