Umfrage - Habt ihr das Ziel irgendwann hier Level 100 zu ereichen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nee will und brauch ich net 54%
Ja ..arbeite daran 22%
Ja aber ohne zwang 14%
Nein da bin ich hier schon lange weg 11%
Hab ich schon 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee will und brauch ich net

Mir geht's hier nicht um Punkte. Davon habe ich nichts. Ich beantworte einfach gern Fragen, welche zu meinem Berufswissen passen, und auch Fragen, die zum lachen sind - wie öfter Deine, poppe 😉 nimm's mir nicht übel 😉

Nein da bin ich hier schon lange weg

Mein Ziel war es Level 30 zu erreichen, denn dann ist die Reklame weg. Das finde ich ist ein großes Geschenk vom Betreiber, der von Reklame lebt, damit sehr aktive Nutzer zu belohnen.

Nun ist es nett zu sehen, dass es weiter steigt, aber nicht mehr wichtig. Sollte mir der Spass an Antworten nicht vergehen, kann ich mir vorstellen in 20-30 Jahren dann das Level erreicht zu haben.

Nein da bin ich hier schon lange weg

Hallo ! :)

Mit meinem Ziel von Level 100 habe ich doch nichts jetzt vor, aber das würde ich sicherlich in Zukunft erreichen. Ich arbeite doch an meinen nächsten Ziel daran, das 50. Level zu erreichen, damit ich nichts an den größten Ziel zu früh denke. Bei mir ist es natürlich ein gutes Gedank, meine Ziele ans Erreichen der Level je 5 Schritte zu teilen ( bzw. 5, 10, 15, 20, 25, etc. ), anstatt ans Level 100 am Anfang zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja ..arbeite daran

Aber ich schreibe nicht irgendwelche Antworten und Fragen die niemandem weiterhelfen nur um möglichst viele Punkte zu sammeln. Aber im Moment bin ich wieder sehr aktiv auf gutefrage.

Seit meiner Anmeldung mache ich durchschnittlich knapp 400 Punkte pro Tag. Etwa 406 Tausend davon habe ich bereits angesammelt. Ich brauche noch etwa 2,6 Millionen davon, um bei Level 100 anzukommen, wofür ich bei meiner derzeitigen Rate fast 18 Jahre brauchen würde.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie lange es diese Plattform noch geben wird, gehe ich nicht davon aus, dass ich mein aktuelles Nutzungsverhalten hier so lange so hoch halten kann.