Umfrage - Gefallen dir rothaarige?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Love it ❤️ 54%
Gefällt mir nicht 24%
Mir egal 13%
Gefällt mir 10%
Rudigems  21.01.2022, 21:14

Bist du auch der Meinung, das du da besonders hübsche Exemplare ausgesucht hast? Ich bin begeistert.

Lucy2121
Fragesteller

Ja ich denke auch. Ich habe auch lange gesucht :)

29 Antworten

Love it ❤️

Ja, mega hübsch. Hätte ich auch gerne. Wobei rothaarige Menschen oft (nicht immer!) ziemlich helle Augenbrauen und Wimpern haben. Trotzdem finde ich das total hübsch und außergewöhnlich.

Gefällt mir

Nur die echten Rothaarigen finde ich super. ☺

Ich mag kaum gefärbte Haare, mag es eher natürlicher. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht die natürliche Schönheit mit Hilfsmitteln unterstreichen darf. Das mache ich ja auch.

Eine Komplettfärbung ist etwas anderes, als ein paar Strähnchen. Ich benenne Frauen (und Männer) dann nicht als Blondinen , Brünette, Rot- oder Schwarzhaarige, sondern als rot gefärbt, blondiert ....

Die ersten beiden sind Bratzen, das hat aber nicht unbedingt was mit den roten Haaren zu tun. Das dritte Foto ist ein gutes Foto von hübschen jungen Frauen (ob das mit den roten Haaren zu tun hat, bleibt dabei ebenfalls fraglich).

Love it ❤️

Ich finde rothaarige Frauen sehr attraktiv. Echte Rothaarige allerdings (nicht rot gefärbt), typisches Erscheinungsbild mit eher blasser Haut, leichten (bis stärkeren) Sommersprossen und (blass)grüne Augen... finde ich insgesamt einfach sehr stimmig.