Umfrage - Findest du, dass jeder Tag zählt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Andere Antwort 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

ich bin mir sehr sicher, dass jeder Tag zählt. Heute kann mein letzter Tag sein. Morgen kann mein letzter Tag sein. Ich werde es nie wissen. Wenn ich dann nicht jeden Tage nutze, ist das eine große Verschwendung.
Wenn jemand vermisst wird und man nicht weiß, wo er ist, dann zählt auch jeder Tag.
Ein einziger Tag kann vieles verändern. Deswegen glaube Ich, dass jeder Tag enorm wichtig ist, das jeder Tag zählt.

Liebe Grüße, Hannah

7veren
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für deine Antwort (:

LG zurück

Ja

Ja das ist gerade in diesen Zeiten echt wichtig und auch nötig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht
Ja

Ja sehe ich so. Ich packe nicht jeden Tag voll mit Aktivitäten, denn man muss auch mal in Ruhe chillen können. Aber sei es nun um einfach mal die Zeit zu genießen und nichts zu tun oder wichtige Aufgaben erledigen. Jeder Tag zählt und man kommt voran.

Ja

Hi. Auf jeden Fall ! Man kann sich immer wieder neu verbessern etwas austauschen oder sein Leben umkrempeln wenn es nötig ist, deswegen ist jeder Tag wichtig und wertvoll.

L.g. Jan