Umfrage - Aus welchen Gründen hat es bei dir beim kennenlernen nicht geklappt - Weshalb wurdest du abgeblitzt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Andere Antwort 54%
Zu lieb und nett 17%
Zu hässlich gewesen 15%
Zu dumm 7%
Zu kleiner Penis / zu kleine Brüste 5%
Zu wenig Geld 2%
Zu kleine Statur 0%

24 Antworten

Andere Antwort

Die Statistik ist ziemlicher Schwachsinn... sollten die Herren da angeben was sie denken dass unattraktive Frauen suchen? Dann ist es Schwachsinn, weil es keine Realität sondern nur eine verzerrte Vermutung abbildet.
Hat EDarling selbst nach attraktiv und unattraktiv sortiert? Dann ist es Schwachsinn, weil Attraktivität subjektiv ist.

Warum wurde ich mal abgelehnt? Wurde ich nicht. Was aber auch damit zu tun hat, dass ich es eher auf mich zukommen lasse und nicht verzweifelt irgendwelchen Typen hinterherrenne, zumindest im Moment nicht.
Da habe ich dann auch wichtigeres zu tun.

Warum hat es MIT MIR nicht funktioniert? Weil es nicht gefunkt hat.

Deswegen habe ich auch irgendwie so ein bisschen was gegen dieses 'ich war zu nett und deswegen kann sich die Frau nichts mit mir vorstellen'. Das mag bei einigen WENIGEN Frauen tatsächlich zutreffen, doch bei der Mehrheit ist es vermutlich so wie bei mir:
Der Mann ist nett und man hat ihn ganz gerne, aber es funkt einfach nicht. Und es ist in meinen Augen ziemlich naiv zu denken, dass man einfach nur 'nett' sein muss und schon wird sie sich in einen verlieben. Das sind halt eben zwei verschiedene Aspekte. Ich kann mich mit jemandem als Kumpel super gut verstehen, aber eine Beziehung kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.

Und so ist es vermutlich auch in den Fällen: Es funkt einfach nicht, aber man kann sich eine Freundschaft mit dem Typen vorstellen, weil er halt eben nett und einem sympathisch ist. Wäre man nicht nett gewesen, dann könnte sich die MEHRHEIT der Frauen AUCH keine Beziehung vorstellen, nur dann will sie halt eben dauerhaft nichts mehr mit einem zu tun haben und Ende ist.

Andere Antwort

Es hat" einfach nicht gepasst", wohl der häufigste Grund, man sollte auch "nicht erfolgreiche" Dates, nicht überbewerten, jeder ist individuell, hat Vorstellungen über Partner, wenn die nicht erfüllt werden, sollte man es ohne Frust "abhaken" 😇😉

Andere Antwort

Wie man so schön sagt : der Vibe hat nicht gestimmt.

Zu hässlich gewesen

Wenn man 1A Mädels anquatscht dann gibt es einen Prozentsatz der einfach besseres gewöhnt ist. Ich bin eine 5 von 10 und eine 9 von 10 sieht sich da eben nicht.

Muss aber echt sagen das es wenig Frauen gibt den Sack schon zu machen beim Kennen lernen. Das wesentlich schlimmere ist wenn sie sich von date zu date schleppen, dich ausnützen und das in der Hoffnung das nichts aus dem Scheiß wird.

Danke Gott dafür wenn eine Hübsche so viel ist und dir sagt Junge du spielst in der Unterliga und ich bin Bundesliga

Andere Antwort

Bin bisexuell und demiboy - identifiziere mich also als männlich - wenn man da also nen Crush auf jemanden hat; der nicht auf männliche Personen steht, blitzt man da schonmal ab.