Um wie viel Uhr wird bei euch die Post gebracht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du hier mitteilen willst, welche Straße in Bremen, könnte Dir jemand aus Bremen hier die gewünschte Auskunft geben. Die Zustellung erfolgt ja zu unterschiedlichen Zeiten aber in den Straßen meist zur gleichen Zeit jeden Tag. Bei uns (in Bremen) gegen 12.30 h.

cinimini451
Fragesteller

ich komme aus Bremen-Nord , Schafgegend...

Smash  07.09.2009, 20:25
@cinimini451

Na ja da weiss ich leider nicht bescheid. :-(

Frag die Nachbarn.

Der Postbote kann nicht überall um 10 Uhr sein.

Er fährt seine Tour ab von z.B. 9 Uhr bis 16 Uhr . Wer am Anfang wohnt hat Glück , die Letzten kriegen eben um 16 Uhr ihre Post

das sit von ort zu ort und von breifträger zu breifträger unterschiedlich - bei uns kommt sie morgens um 8.00 - manchmal auch später...

also ich komm aus bayern u bei uns kommt sie zw. 9 und halb elf is immer weng unterschiedlich

Also ich wohne in einem etwas kleinerem Ort in Niedersachsen. Doe Post kommt um 10 Uhr morgens.