Um wieviel Uhr ist kein Mensch mehr auf der straße?

4 Antworten

Es ist eigentlich zu jeder Uhrzeit jemanden draußen wenn du aber meinst wann die ,,wenigsten” draußen sind, dann wahrscheinlich 02:00-03:00

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich glaub so 2:00 morgens sind die wenigsten da aber keiner ist nd besonders wahrscheinlich.

Solltest du die Uhrzeit meinen, es wird immer irgendwo irgendjemand auf der Strasse geben.
Wir leben in einer 24h Gesellschaft.

xxXScarfaceXxx  11.11.2023, 22:02

Das ist falsch, in ländlichen Gegenden ist das nicht so

BumBamBim  11.11.2023, 23:43
@xxXScarfaceXxx

Es verstecken sich auch keine Teenies/Kiddies auf dem Feld, im Wald und tun Dinge welche nicht getan werden sollten/dürften?