um wie viel uhr würdet ihr euch als frau ready machen wenn ihr um 21 uhr eine verabredung habt?

5 Antworten

Ich würde so um 19:00 Uhr anfangen mich fertig zu machen.

kommt drauf an wie lange du da hin brauchst, aber ich so vllt um 20 Uhr, weil ich mir immer ne halbe Stunde für den Weg lasse, außer es ist nur ein/zwei Straßen

Kommt drauf an was ich mache. Fahre ich zu meinem besten Freund? Dann muss ich nur ins Auto steigen.

Wenn ich aber ein Date habe oder noch feiern gehen will, dann brauche ich etwa eine Stunde + Fahrt.

Um 22.30 je nachdem was passiert ist

so wie ich die Frauen im Allgemeinen versuche einzuschätzen: 21 Uhr 30