Um wie viel Uhr steht ihr normalerweise zur Schule auf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

6 39%
7 39%
5 11%
Anders 11%
4 0%
8 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise stehe ich zur Zeit immer gegen sechs Uhr auf, aber heute ist‘s wegen dem Wetter anders. Außerdem ist‘s eiskalt, sodass ich nicht mehr schlafen kann…

Ich hau mich aber gleich ein paar Minuten auf‘s Ohr. Oder in Mathe 🫣

LG

Berg

6 Uhr normalerweise. Aber ich lieg auch eine halbe Stunde oder so dann noch im Bett.

Normalerweise immer um 6:30, klingelt mein Wecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Dann entspannt frühstücken, YT schauen und dann 7:54 los zur Schule!

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Meine Wecker klingeln zwar schon früher, aber bekomme mich meistens erst um 7Uhr aus dem Bett 😂😅