Um wie viel Uhr ist die Halbzeit-Show beim Superbowl?

2 Antworten

Hallo,

die Zeiten beim Super Bowl sind immer jedes Jahr identisch. Jedes Jahr ist der Kick-off beim Super Bowl um 0:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit (18:30 Uhr Ostküstenzeit beziehungsweise 15:30 Uhr Westküstenzeit in den USA).

Wann die Halbzeit Show ist, ist vom Spielverlauf abhängig. So wird zum Beispiel die Spieluhr angehalten, wenn der Ballträger aus dem Spielfeld läuft oder ein geworfener Ball beim gedachten Passempfänger nicht ankommt. Im Normalfall dauert aber eine Halbzeit bei einem NFL Spiel etwa eineinhalb Stunden.

Demzufolge ist die Halbzeit Show beim Super Bowl meist gegen 2:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (oder 20:00 Uhr Ostküstenzeit beziehungsweise 17:00 Uhr Westküstenzeit in den Vereinigten Staaten).

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Schätzungsweise ab etwa 2 Uhr. So ganz genau kann man das nicht sagen.