Um welche Urzeit Feuerwerk kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

50€ 44%
20€ 22%
80€ 22%
Über 100€ 11%
100€ 0%

4 Antworten

50€

Ich werde wahrscheinlich zwischen 45 € und 50 € ausgeben. Und mit der Uhrzeit das muss jeder selber wissen.

Gar nicht. Ich schaue mir lieber die anderen Feuerwerke an :-D

LG

80€

Bin 14 (bald 15)
LIDL

Goldrausch 9€

Dobble thunder 4€

Fire Fantasy 7,77

Ying 4€

Kracher Inferno 2,99

Lechtspektakel 4€

Riesen wunderkertzen 2€

Hellboy 4,44

Aligator 4€

42€

ALDI

Jackpot 7€

Dynamite bag 2€

Poisen 4€

13€

Penny

Hagebaumarkt

Kaufland

Bloody Marry 4€

Noch 11€ frei

so in etwa bis jetzt ist meine Liste

Wenn ich dir eine machen soll/ dir etwas empfehlen soll, sag bescheid

50€

Wenn der Laden öffnet stehe ich schon da und warte. Ich denke mal je nachdem was ich sop finde werden es zwischen 50€ und 100€. Tendenz eher Richtung 50€, da ich schon sehr viel online bestellt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby