Um welche Uhrzeit spielen die meisten Online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens findest du Spieler Nachmittags (ab 15 Uhr) und Abends nocheinmal so um 20 Uhr. Falls du aber den AC4 Multiplayer spielst, könnte das auch daran liegen das dieser nicht gut ist.

zockeramhocker
Fragesteller

Nicht Blackflag :D noch schlimmer, Brotherhoods und ja der ist wirklich nicht Sensationell aber habe das Game lang nicht mehr gespielt

abends bis später abend ~ also so bis 1/2 Uhr sind nach meinen (!) Erfahrungen die meisten online. Ich spiele allerdings auch am PC, kp wie das auf Konsolen anders ist ^^

Du kannst auch gut bei Steam Charts sehen auf PC was Statistiken dort anzeigen , das ist meist auch nicht anders als wie die Konsolenspieler online gehen. Vielleicht gibt es auch Xbox Spieler Statistiken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke eher Abends so ab 19 Uhr.

Naja in Deutschland meist zwischen 1 und 3 dann haben die ganzen kleienn Kiddis schluss :)