Um welche ausgebaute Grafikkarte handelt es sich hierbei?

3 Antworten

Da das Ding nur nen VGA Anschluss hat, wahrscheinlich irgendwas was über 20 Jahre alt ist... was genau kann ich auch nicht sagen. Einstecken und ausprobieren.

Einbrecher42
Fragesteller

Praktisch wertlos, meinst du?

Xearox  19.01.2024, 00:26
@Einbrecher42

Also, es gibt Menschen, die dafür noch Geld ausgeben würden. Ich würde sie an deiner Stelle behalten. Pack die in einen Antistatikbeutel und verwahre sie noch ein paar Jahre. Irgendwann will sich jemand ein Retro PC bauen und braucht sowas.

Einbrecher42
Fragesteller
@Xearox

Ok danke für die Info, dann werde ich erstmal behalten und Online stellen, vlt findet sich ja wirklich noch jemand der dafür Interesse hätte.

Eine MSI Geforce MX4000, eine Mittelklasse-Grafikkarte ist das. Oder war es, 2003, als das Ding rauskam.

Dürfte mit Glück 10€ bei Kleinanzeigen bringen.

Einbrecher42
Fragesteller

Habe noch andere Retro Grafikkarten bei mir daheim liegen, mal schauen vlt hat ja jemand Interesse .