Können Sie diese Grafikkarte identifizieren?

Das ist die Unterseite der Karte. Zumindest kann ich damit nichts anfangen.

Update:

Ich habe die Serienummer gefunden.

SN162851173523

Aber wie kann ich damit das Produkt herausfinden?

2 Antworten

Keine SN drauf?

Dann bau die Karte mal ein.

Dann unter Gerätemanager -> Eigenschaften -> Reiter "Details" - Hardware ID auswählen und dann mit google danach suchen.

Gaeb123
Fragesteller

Ich habe die Karte bei meinem jetzigen PC eingebaut, bekomme aber kein Bild. Das war eigentlich mein ursprünglicher Plan mein Monitor hat aber keinen Mucks von sich gegeben.

Klebt irgendwo ein Sticker drauf?

Ansonsten müsste irgendwo die seriennummer draufstehen

Gaeb123
Fragesteller

Leider ist der sticker mit der Seriennummer abgerissen von der Karte, Schachtel und Rechnungen habe ich auch nicht parat

Kaen011  09.03.2023, 19:54
@Gaeb123

Auch ansonsten stehen da keinerlei nummer oder beschreibungen drauf?

Sonst mach mal bitte ein paar mehr bilder villeicht kann man sonst über das ausschlussverfahren herausfinden welche das ist