Um welche Augenfarbe handelt es sich hierbei eurer Ansicht nach?

3 Antworten

Die Augenfarbe ist anhand Deines Bildes schwer zu beschreiben.

Ich habe es vergrössert und sehe schöne graue Marmorierungen, die durch hongigbraune unt rotbraune Einschlüsse durchzogen werden und eine warme Ausstrahlung haben.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, Deine Strahlkraft leuchtet nochmal intensiver.

Deine dunklen Wimpern und Augenbrauen runden das Bild perfekt ab.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich würde sagen Braun :)