Um was geht es in dem Lied von Avicii "Silhouettes"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das video ist in zwei geschichten aufgeteilt. die erste handelt von einem mann, der sich in eine frau umoperieren lässt und zeigt ihn, vor, während und kurz nach der OP. die zweite geschichte zeigt dann, wie es ihm später nach der umwandlung (op) geht. wie man sieht, geht’s ihm dann als frau viel besser.

avicii spricht mit dem video die, nicht immer in der gesellschaft aktzeptierte, transsexualität an. wenn sich jemand also in einem männer- oder frauenkörper befindet, sich aber eigentlich dem anderen geschlecht zugehörig fühlt.

Er hat sich einer Schönheitsoperation unterzogen