Avicii Doku überall gelöscht!?

1 Antwort

Weil evtl. sämtliche Plattformen Vom Urheber angewiesen wurden sind die Doku (nach einem Zeitraum) zu löschen...

Es vergisst auch nie, irgendeiner hat die Doku bestimmt gesichert. Allerdings geht der Spruch eher für solche Dinge wie Nacktfotos, oder anderes, was schnell verbreitet wird, nicht alltäglich ist und viel Aufsehen erregt. Doch auch die Doku kann derjenige z.B. Plötzlich auf YT hochladen. Ob er durchkommt, wer weiß...

LG vom AudiFan

LG

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht