Avicii Doku?

1 Antwort

So weit ich weiß, hat er sich umgebracht, weil er unter der permanenten Beobachtung durch Presse und Fans nicht gewachsen war und ihn das zu viel Druck bereitet hat. Vielleicht waren die Berichterstatter dann so pietätvoll nicht jedes Details seiner Probleme in jeder Sprache platt zu walzen und zu veröffentlichen. Wäre ja auch zynisch, oder?

Allerdings habe ich diese Meinung nicht aus einer Dokumentation und auch keine Informationen aus erster oder zweiter Hand.