Um was geht es genau bei gossip Girl?

2 Antworten

Um eine Elite Clique in New York City, wessen Leben quasi auf einer Seite namens Gossip Girl öffentlich gepostet wird. Gossip Girl ist anonym und du bekommst erst am Ende heraus, wer dahinter steckt. Gossip Girl bekommt ihre "Tips" von jedermann, man muss ihr nur eine E-Mail oder SMS schicken.

Ist aber eine super Serie, lohnt sich, sie anzusehen.

Violale1
Fragesteller

Also ist es so ähnlich wie Pretty Little liars?:)

Bei Gossip Girl geht es um die Elite Manhattans. Eine unbekannte Person namens Gossip Girl, gibt anonym private, geheime oder peinliche Infos über diese Elite im Internet raus. In der ganzen Serie wird versucht herauszufinden wer Gossip Girl ist und diese Sachen veröffentlicht. PS: IST DIE BESTE SERIE DIE ICH JE GESEHEN HAB!!!

Lola67  15.01.2019, 21:42

JAAAA!! Ich liebe GG