Um 8 Uhr morgens praktische Prüfung ist da viel Verkehr oder ist die Uhrzeit gut

11 Antworten

Da herrscht meistens Berufsverkehr

In Städten bestimmt.

Aber was bringt es dir, das zu wissen? Hast nun mal den Termin um die Zeit. Machst dich ja nur im voraus verrückt, wenn du dir jetzt wegen dem vielen Verkehr Sorgen machst.

Hatte meine Prüfungsfahrt auch im dicksten Berufsverkehr. Dazu kamen ständig 2.-Reihe-Parker, so daß ich auf die linke Spur wechseln musste. Da also zusätzliche Aufmerksamkeit und vorausschauend fahren ob sich in der Spur vor dir was tut.

Ansonsten wird der Prüfer dich vielleicht eher un weniger stark befahrende Straßen leiten. Er will ja schließlich sehen wie du fährst und nicht wie du im Stau stehst ;-)

Wird alles schon klappen. Viel Glück

Meistens,nicht immer kommt drauf an wo du fährst,zwischen 7 und 8 Uhr ist eigentlich auf Hauptstraßen viel los,weil viele auf die Arbeit oder die Kinder in die Schule fahren.Aber eigentlich ist nach 8 Uhr schon noch was los aber nicht so viel,also bei mir in der Stadt.

Solange Du nicht problemlos mit jeder Situation im Strassenverkehr zurecht kommst, sollte man Dir keinen Führerschein geben ... Schon, dass Du fragst, ob es da zuviel Verkehr hat, zeigt mir, dass Du besser noch einige Zeit lang das Autofahren lernen solltest, bevor man Dich da alleine loslässt.

In einer Stadt wird halt Berufsverkehr sein, keine Ahnung, wo du geprüft wirst.