Um 22Uhr noch ein Rührei essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esse es! Die kalorien bleiben die gleichen. Vllt kannst du nicht gleich schlafen aber mit hunrigen magen ins bett zu gehen ist schlecht für dich und deinen körper

iss dein Rührei.

Dein Körper hat Hunger, also füttere ihn und um welche Uhrzeit du isst, ist völlig egal.

Kalorien sind Kalorien, die haben keine Uhrzeit.

Die werden nicht mehr oder weniger, wenn du dich

daran hältst (falls du das machst).

Wie so oft gilt hier das alte Sprichwort: einmal ist keinmal. Wenn du das jeden Tag machst, wäre es schlecht.

Auf dein Gewicht geht ein Kalorienüberschuss. Der Zeitpunkt des Essens spielt keine Rolle.

Von einem rührei passiert nichts? Bitte denk nicht soviel über Kalorien und Gewicht nach solange du nicht den ganzen Tag süßes isst ist alles okay