Um 1 dioptrien verschlechtert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es ist nicht so schlimm für Dich, wenn Du den nicht jetzt ein Beruf machst, wo deine Sehschärfe sehr gut sein muss.

Dann lass Dir lieber eine Gute und Preiswerte Brille neu machen, das hilft Dir denke ich mehr, als wenn Du mit deiner Leichten Sehschwäche Dich mit deiner Aktuellen Brille es Dir schwerer machst.

Gute und Günstige Aktionen für Brillen kann man unter www.Brillen.de auch finden, wenn man dazu ein Händler in der Nähe hat, der die Aktion auch anbietet.

Geh mal mit deiner Mama schauen, ob Du die Aktion noch findest im Internet von www.Brillen.de da zahlst Du dann statt 500-700 nur 250-350 € für eine Brille die Nagel-Neu ist.

Mein Kollege hat auch gesagt, da kann man echt nicht Meckern und auch noch ein Brillen-Reinigungs-Set zum Schütteln=Reinigen noch mit gekauft und ich war dabei gewesen.

Ich Selber trage keine Brille, aber ich finde die Farbe und Form etc. der neuen Modelle finde ich sahen echt super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheDiablen
Fragesteller

Danke dir für die ausführliche Antwort

Das ist absolut normal, dass in der Pubertät die Kurzsichtigkeit zunimmt. 1 Dioptrien ist da nicht außergewöhnlich viel.

TheDiablen
Fragesteller

Hey danke dir für die Antwort