Ultrasstore kommt da was an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Shop ist ehrlich. Bestelle aber kein illegales Feuerwerk, denn die Möglichkeit, das so was aufliegt, besteht definitiv.

Von solchen Seiten sollte man die Fingerlassen, falls die wirklich Ware verschicken könnte das Zoll dein packet abfangen. Und wenn sie nichts versenden wissen die Betreiber ganz genau das es niemand zur Anzeige bringen wird. Weil es Illegale Sachen sind.

FunkeBeste  17.10.2021, 18:02

Das stimmt nicht ganz. Ultrasstore verkauft eine Menge Feuerwerk der Kategorie F1, F2, T1 und P1. Alle diese Kategorien dürfen von Privatpersonen verwendet und entsprechend auch gekauft werden. Feuerwerk der Kategorie F3 (Größere Raketen, Feuerwerksbatterien und auch die sogenannten Polenböller) werden dort zwar auch verkauft, allerdings muss man die eben nicht zwingend in den Warenkorb einpacken. Wer allerdings eine Erlaubnis nach § 27 SprengG hat, dürfte dabei nicht wirklich Probleme bekommen können. Profi Feuerwerk (Kategorie F4) wird dort gar nicht erst angeboten.
An sich ist dieser Shop aber definitiv kein Betrug, erkennt man auch an den Zahlungsmitteln wie z.B Paypal. Da kannst du dein Geld schneller zurückholen, als die gucken können.

Darkie190  12.03.2023, 22:55
@FunkeBeste

Ultrasstore hat kein Paypal als Zahlungsmittel, ich glaube du meinst ultrasshop

Jo, kommt an, habe schon 2 Bestellungen jeweils 50€+ aufgegeben, beides angekommen ohne Probleme