Ultrasshop.com / Zoll

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gude,

ich hab auf ultrasshop.com schon sehr oft bestellt und alles is immer innerhalb von 3 tagen nach zahlungseingang angekommen und mit dem zoll hatte ich auch NIE probleme...

Es steht auch auf dem Paket nix davon was drinn ist also es steht net drauf das da bengalos etc. drinn sind...

Viel Spaß :)

Chucky9949
Fragesteller

Ok, danke für deine Hilfe ich werde es mir überlegen.

meint ihr es könnten noch probleme auftreten wenn man jetzt bestellt? gruß Chris

loxer64  13.10.2013, 15:40

na vielleicht bestell spätestens jetzt !

Du machst dich jedenfalls strafbar, wenn du dort bestellst. Die Produkte dürfen nicht nach DE eingeführt werden, da illegal. Wenn du erwischt wirst, gibt es heftige Strafen. Wusstest du, das du ganz legal in DE Pyro etc. bestellen kannst? Schau mal hier http://ultrasalarm.shop/bengalos/

Gruß

http://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__40.html

Bestellung für den nächsten Stadionbesuch ???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Chucky9949
Fragesteller

Also vorerst noch nicht! Hatte noch nie Pyro und deshalb wollte ich es erst einmal so zum ausprobieren. Danke für die Seite.

Hast du schon mal bestellt?

JoKri9898  28.10.2012, 23:42

ich bin so mies verwirrt, ich wollte mir bei ushop dieses jahr für silvester meine knaller holen (eltern einverstanden, kumpels bestellen mit) und da steht, dass das legal ist:http://www.ultrasshop.com/index.php?page=2 hier der absatz: Die Gesetzmäßigkeit der Produkte

  1. Alle unsere Produkte besitzen die Sicherheitsklasse 1.4g (die Zulassung ist nicht erforderlich). Sie sind zum Umsatz in der ganzen Euroäischen Union sowie anderen Ländern, wo die Anforderungen der EU gelten, zugelassen. Zu jeder Bestellung werden der Kassenzettel, sowie auf Wunsch des Kunden auch die Mehrwertsteuer- Faktura beigefügt.

Ich bestelle regelmässig mehrmals im Jahr in dem Shop. Bis jetzt nie Probleme gehabt. Sobald die den Zahlungseingang verbucht haben, habe ich die Ware bis jetzt immer innerhalb von 3 - 4 Tagen erhalten.

Ich habe dieses Jahr für Silvester sogar erst Mals eine größere Menge Bestellt da wir zu mehreren bestellt haben.

150 Bengalos rot + 50 weiß und noch diverses klein zeugs, Strobos etc.

Alles in allem hab ich von der Bestellung bis zum erhalt der Ware 5 Tage gewartet. Also wie gehabt alles einwandfrei !

Gruß !

Sk72thebest  10.11.2013, 18:26

Kannste mir was schicken?:)