Ultimative Battle?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

🌘Whitney Houston 63%
🌘Ariana Grande 26%
🌘Mariah Carey 11%

4 Antworten

🌘Whitney Houston

Hallo

Für mich ist es eindeutig Whitney. Ich mag ihre sehr tiefgründigen Liedertexte und ihre schöne Stimme. Einfach wunderbar!

Mariah schätze ich auch sehr - ihr stimmliches Talent ist einmalig. Dennoch finde ich es schade, dass sie sich vermehrt zu kommerziellen Zwecken benutzen lässt. Scheint mir ein bisschen zu sehr abgehoben.

Ariana mag ich persönlich nicht so - kann es nicht so recht begründen, was mich an ihr stört. Ich glaube es ist das Schrille in ihrer Stimme. In meinen Augen lässt sie sich auch nicht mit den beiden anderen Sängerinnen vergleichen. Alternativ hättest du hier vielleicht an ihre Stelle Celine Dion setzen können; dann hätte es zeitlich und stylemässig besser gepasst finde ich.

PS: Ich finde es schockierend, dass Whitney hier von fast niemandem erwähnt wurde. Sie ist eine Ikone!!

Herzlich ❤️

91111
Fragesteller
PS: Ich finde es schockierend, dass Whitney hier von fast niemandem erwähnt wurde. Sie ist eine Ikone!!

Ich auch :D

Liebe Grüße.

🌘Whitney Houston

Definitiv Whitney, die anderen beiden mag ich nicht

🌘Mariah Carey

mit 19 finde ich sie besser als 70% der musik heutzutage

91111
Fragesteller

Krass

mocro740  05.01.2024, 15:39
@91111

großer fan von jazz und klassischer musik auch rap