Was sind für euch ultimative Dorffest-Lieder?

4 Antworten

Darum gehen wir nie auf Dorffeste weil dort vor allem der oben genannte Schund gespielt wird. Songs für Dorftratschen und besoffene Mutzer eben.

Wieso muss das immer so fürchterliche Kapellen-Musik sein?
Ein 80 Jähriger hat ja in jungen Jahren die 60er Jahre Musikbewegung mit gefiebert, wenn er sich damals nicht total daneben befand.

Wer um Himmels willen sollte sich an Festen Blaskapellen-Musik wünschen, ein 100 Jähriger?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Hessen001
Fragesteller

Bei uns läuft das halt an jedem Fest und den Leuten gefällts

Lebt holzmichel noch

Santo domingo

Summer of 69

Bin jovi Songs

99 Luftballons

Und all der retro Kram

Aber youtube hat sicher Gaudi songlisten. Such mal nach

Kannst auch feten Hits suchen oder schlager Listen auf Google

zwar noch nie auf einem fest gehört aber "dorfrocker - hurra das ganze dorf ist da" ist doch was gutes für ein dorffest!